top of page
Sabine auf Treppe

-lich willkommen!

Herz

Lust auf mehr Zufriedenheit, Entwicklung, Selbstbestimmtheit oder Sichtbarkeit?

In welchem Bereich wünschst Du Dir Unterstützung?

About You.

Du stehst gerade an einem Punkt, an dem Du irgendetwas verändern möchtest?
Du willst nicht mehr länger auf Dein Glück warten oder von anderen Faktoren abhängig machen, sondern selbstwirksam Deine Zukunft nach Deinen Vorstellungen gestalten?

Du willst Dich weiter entwickeln, Dich neu orientieren oder in Deiner Persönlichkeit wachsen?
Allerdings weißt Du nicht, wie Du beginnen kannst? 
Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich kann Deine Situation aus eigener Erfahrung nachvollziehen und durfte mit Hilfe von viel Unterstützung von außen, den richtigen Tools und eigenem Willen meinen Alltag zu einem Leben verändern, von dem ich keinen Urlaub brauche. 

Ich will Dir keine leeren Versprechungen machen: Es geht nicht von heute auf morgen! Es funktioniert auch nicht ohne Deinem eigenen Zutun. Aber wenn Du mithilfe einer professionellen Unterstützung und eventuell einer einzigartigen Community langfristig ein cooles Leben gestalten willst - melde Dich bei mir!

Und hab keine Angst vor Deinem eigenen Strahlen, denn das wird Dich überwältigen, dass verspreche ich Dir.
 

✨ Mein Ziel: Dein inneres Leuchten in Deine einzigartige Ausstrahlung zu transformieren. âœ¨

About Me.

Eigentlich wollte ich nie Coach werden. Aber als ich wertvolle Erfahrungen machen durfte, wie erfüllend es ist, Menschen auf ihrem Weg weiterhelfen zu dürfen, konnte ich gar nicht mehr anders, als dieser Berufung zu folgen.

Meine weitere Leidenschaft sind Webdesign und Marketing. Warum also nicht alles miteinander vereinen?

 

Ich habe mir meinen Beruf rund um meine Interessen, Leidenschaften und Stärken kreiert.

 

Meine Bestimmung ist es, mein Wissen an Gleichgesinnte so weiterzugeben, dass sich jeder dort abgeholt fühlt, wo er gerade steht. Persönlichkeitsentwicklung und Weiterbildung haben einen großen Stellenwert in meinem Leben. In der eigenen "inneren Mitte" zu sein ist in meinen Augen die erforderliche Basis für ein rundum zufriedenes, erfülltes Leben in allen Bereichen. 
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dies nicht immer einfach, aber möglich ist.

Gerne begleite ich Dich und zeige Dir, wie Du mehr Ausstrahlung bekommst und gelassen online sichtbar wirst.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Deine

 

Sabine 

Sabine Kraus

Coaching & Webdesign

KUNDENSTIMMEN

Testimonial Frau

Nina H.

Wenn du die Sicht auf die Dinge veränderst, verändern sich die Dinge die du siehst! Vielen Dank liebe Sabine, für deine wertvollen Impulse!

Ulrike Testimonial

Ulrike F.

Sabine hat meine Wünsche und Ideen für die Webseite optimal umgesetzt, so dass sie meine Werte wiederspiegelt und ein wunderschönes Schaufenster für meine Kunden ist. Herzlichen Dank.

Tanja Testimonial

Tanja S.

Vielen Dank für die langjährige Begleitung als Webdesignerin und treue Wegbegleiterin auf allen Ebenen.

Daniela Testimonial

Daniela K.

Sabine hat es geschafft, mir die Angst vor der Technik zu nehmen, worüber ich sehr dankbar bin.

Notizbuch und Stift

NEWSLETTER ABONNIEREN:

Danke und bis bald!

bottom of page