Über mich... und wie ich Dir helfen kann!

Ich liebe das Leben und die Menschen!

Damit möchte ich Dir nicht vermitteln, dass immer alles „Friede, Freude, Eierkuchen“ ist oder war.

Durch viele Lebenserfahrungen durfte ich lernen, dass ich ausschließlich durch Eigenverantwortung ein zufriedenes Leben leben kann und durch dieses „bei-mir-sein“ ebenfalls anderen Menschen zur Seite stehen kann, um sie auf Ihrem Weg zu unterstützen.

Hier ein kurzer Lebenslauf:

Nach meinem Realschulabschluss absolvierte ich eine Lehre als Industriekauffrau. Im Anschluss war ich im Produktmanagement und Marketing tätig und holte nebenbei mein Fachabitur nach. Danach erwarb ich ebenfalls nebenberuflich meinen Marketingwirt BAW. 

Ich heiratete, bekam zwei Kinder und war mit dieser Entscheidung überglücklich. Mit der Zeit hatte ich allerdings Schwierigkeiten, Fuß zu fassen. Sei es privat, beruflich, sowie gesundheitlich. Dieser Zustand hat lange Zeit angehalten. Inzwischen bin ich geschieden, arbeite in meinem Traumberuf und habe eine Ausbildung zum Certified Professional Coach absolviert. Jetzt sehe ich es als meine Mission, andere Menschen zu einem glücklichen, zufriedenen Leben zu begleiten. 

Ich kann von mir wirklich behaupten, dass ich zu mir und meinem Weg gefunden habe. Natürlich kommen auch jetzt immer wieder Herausforderungen auf mich zu, denen ich inzwischen mit Zuversicht, Vertrauen, Leichtigkeit und Liebe begegne. 

Deine Sabine 🦄

Schreibe mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder per E-Mail an info@sabinekraus.de. 
Gerne kannst Du mich auch unter 0174-9244689 erreichen.