Über mich... und wie ich Dir helfen kann!

Ich unterstütze und helfe leidenschaftlich gerne Menschen und freue mich, wenn man sich gegenseitig pushen und etwas gemeinsam erreichen kann. Ich sehe das Erstellen und Gestalten Deiner Webseite als ein gemeinsames Projekt, bei dem wir „Dein Baby“ an die Öffentlichkeit bringen. Ich berate Dich gerne bezüglich der Farbgebung, Schriftarten, dem Inhalt und Aufbau Deiner Webseite. Diese professionelle Seite wird selbstverständlich suchmaschinenoptimiert erstellt und rechtlich abgesichert. Gerne berate ich Dich zusätzlich zur Benutzung mit Facebook und Instagram, mit der wir Deine Webseite natürlich auch verbinden. Mein Versprechen an Dich ist eine einfache, verständliche Sprache um auch als Nichtexperte einen guten Einblick in die Onlinewelt zu bekommen.

Des Weiteren befasse ich mich viel mit Persönlichkeits-entwicklung, die in meinen Augen unerlässlich für ein gut laufendes Business ist. Wenn Du mehr darüber wissen willst, stöbere gerne in meinem Blog dazu.

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir!

Deine Sabine

Schreibe mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder per E-Mail an info@sabinekraus.de. 
Gerne kannst Du mich auch unter 0174-9244689 erreichen.